Mietablauf / FAQ
ANFRAGE
Lass dich von unserer Galerie inspirieren und schicke eine unverbindliche Anfrage per Mail oder Instagram zu deinen Lieblingsartikeln.
MIETDAUER
Die Mietdauer aller Artikel beträgt 4 Tage (z.B. Freitag bis Montag). Auf Anfrage kann auch eine längere Mietdauer gegen Gebühr vereinbart werden.
ANGEBOT
Nach Prüfung der Verfügbarkeit der Produkte zu deinem Wunschtermin, senden wir dir ein unverbindliches Angebot mit allen Details zu.
ZUSAGE
Wenn du dich für die Miet-Deko entschieden hast, bitten wir um eine schriftliche Zusage.
Ein einfaches Mail oder Zusage per WhatsApp oder Instagram ist ebenfalls möglich.
Eine Anzahlung oder Hinterlegung einer Kaution ist nicht notwendig. Bitte beachte die Infos über "starke Verschmutzung / Beschädigung / Verlust", die in der Produktgalerie zu jedem Artikel beschrieben ist.
ABHOLUNG
Die Dekoartikel kannst du gut verpackt in der Branderstraße 14, in 6322 Kirchbichl abholen.
Ein genauer Zeitpunkt wird davor vereinbart. Aufgrund der Größe / der Zerbrechlichkeit der Artikel, bitten wir um Verständnis, dass wir aktuell keinen Versand anbieten können.
ZAHLUNG
Die Mietsumme wird in Bar bei Abholung der Artikel beglichen.
RÜCKGABE
Es ist sehr wichtig, dass die Ware in der Originalverpackung an die gleiche Adresse zurückgegeben wird. Falls die Originalverpackung stark beschädigt oder verloren wird, kommt je nach Produkt eine Pauschale zu tragen.
ABSAGE
Falls du deine Bestellung stornieren willst oder die Ware nicht abgeholt wurde:
ab 8 Wochen vor Veranstaltungsdatum: 30% der Miethöhe
ab 4 Wochen vor Veranstaltungsdatum: 70% der Miethöhe
ab 2 Wochen vor Veranstaltungsdatum: 100% der Miethöhe